Der 60. Geburtstag

17.06.2022: "Nachfeier" des 60. Geburtstages
in der Villa Bonn in Frankfurt

Am 8. November 2021 wurde Thomas Reimann 60 Jahre alt - die Feier wurde aufgrund der anhaltenden Pandemie-Umstände in den Sommer 2022 verlegt

Nachdem 2020 schon das große Fest zum 150. Jubiläum der ALEA AG der Corona-Krise zum Opfer fiel, ließen auch im November 2021 die anhaltenden Umstände keine angemessene Feier des 60. Geburtstags von Thomas Reimann zu. Man entschied, die Feier zu einem späteren Zeitpunkt mit Freunden, Familie und Wegbegleitern nachzuholen.


Genau ein Jahr nach der verschobenen Jubiläumsfeier des Unternehmens ALEA konnte auch der 60. Geburtstag von Thomas Reimann am 17.06.2022 in passendem Rahmen auf der Terrasse der Villa Bonn in Frankfurt nachgefeiert werden. Strahlender Sonnenschein, gut gelaunte Gäste und bekannte Gesichter - einige Eindrücke haben wir im Video und der Bildergalerie festgehalten.

Geselliges Beisammensein und eine Laudatio von Sigmar Gabriel

"Ich habe mich gefreut, auch im Rahmen einer Nachfeier, so viele Gäste und die Vielzahl der herzlichen Glückwünsche entgegen nehmen zu dürfen. Vielen lieben Dank an meine Gäste für diesen tollen Tag."


Thomas M. Reimann

Alle Reden der Veranstaltung ansehen

Fotogalerie zum 60. Geburtstag

Fotos von Thomas Dickhart-Wagner
https://www.thomasdickhardt.de

Vielleicht ebenfalls interessant:

Share by: